Dienstag, 3. April 2012

GINA TRICOT + BLOGDESIGN

Dann melde ich mich auch mal wieder!
Wie ihr sehen könnt, hat die liebe Lizzie von pixelchaos mir ein neues Blogdesign geschenkt. Ich liebeliebeliebeliebeliebe es und kann ihr gar nicht genug danken. ♥ 
Tausendundeinendank!

Ich bin gerade dabei ein wenig das Chaos in meinem Leben zu sortieren, es fällt es nicht leicht, kostet Zeit und Kraft und am liebsten würde ich sofort damit aufhören.
Womit kann man sich wohl am besten Ablenken? Genau, shoppen!
Gina Tricot war meine Anlaufstelle - zum ersten mal. Und ich habe mich verknallt. So viele, schöne Sachen. Mein Geld wollte gar nicht mehr bei mir bleiben bei diesem Anblick...


schwarzes Top - 10,95€ (reduziert); weißes Top - 19,95€
Shorts - 29,95€; Bandeau - 5,95€; Ring - 9,95€
Dann hatte ich noch ein dieses Shirt in der Hand (welches nebenbei bemerkt doch perfekt zu meinem Blog passt, oder? (; ), aber es war aus ganz unangenehmen  Stoff, so dass ich es nicht mitnehmen wollte.


2 Kommentare: