Dienstag, 10. Juli 2012

lieblingsblogs

Wir alle haben sie und wir alle lieben sie. Unsere absoluten, allerbesten, allerliebste, tollsten Lieblingsblogs. (: Meine vier möchte ich euch hiermit vorstellen. Es sind die, die man fast täglich besucht um nach Neuigkeiten ausschau zu halten.
Ich möchte nochmal den lieben Bloggern dafür danken, dass ich in diesem Post ihre Banner benutzen darf!


Modeprinzessin von Laura
Lese ich gar nicht mal so lange, gefällt mir aber schon wahnsinnig gut. Laura wird mit mit jedem Post sympathischer, ihre Themen sprechen mich an und ihre Outfits sind toll. Ich liebe ihr schönes Gesicht und ihre tolle Figur! Sie ist stilbewusst und einen Besuch auf ihrem Blog kann ich nur empfehlen!


Ein Zimmer voller Bilder von Eileen und Ilka
Ich weiß gar nicht wie lange ich die Mädels schon verfolge. Die beiden kommen mit jedem Beitrag super sympathisch rüber. Auf dem Blog geht es vielfältig zu: Von Fashion, zu Festivals, zu ein bisschen Privates undundund. Wer noch nicht reingeschaut hat, sollte dies auf jeden Fall tun.
Und wer schon reingeschaut hat, aber noch nicht verfolgt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. :D



mari.dalor von Mari
Ich habe bei jedem Post von der hübschen Mari das Bedürfniss zu schreiben, wie schön ich sie finde. Meiner Meinung nach hat sie eine unglaublich tolle, natürliche Ausstrahlung die mir immer mehr gefällt. Ihr Design ist schlicht und ihre Outfits umso imposanter. Besonders ihr gespür für Farben ist wundervoll.



Bekleidet von Jana
Jana verfolge ich mittlerweile auch schon echt eine gefühlte Ewigkeit. Ich mag ihren doch sehr mädchenhaften Stil (und ich habe jetzt echt ein bisschen überlegt ob ich das so schreiben kann :D). Viele Kleider, viele Röcke, kurze Hose. Ich glaube lange habe ich so gut wie noch nie gesehen. :) Sie kommt unglaublich sympathisch rüber und ich lese ihre Texte genauso gerne wie ich ihre Outfits bewundere!

Kommentare:

  1. oh wie lieb, da fühl ich mich aber geehrt :) danke!

    AntwortenLöschen
  2. super blog:)
    hast du villeicht lust auf ggs verfolgen?:>

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Hättest du vielleicht lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen (du musst nicht leser werden)
    Liebe Grüße ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen